Angies Werkstatt – Meine Plattform für Handarbeit, Socken, Wolle und Farbiges!

Angies Werkstatt - Angela Fischer

Angies Werkstatt – Angela Fischer

Herzlichen Willkommen in Angies Werkstatt!

Schon lange bin ich mit dem Gedanken schwanger gegangen meine handwerklichen Tätigkeiten im Internet zu veröffentlichen. Meine Arbeiten sind auf so gute Resonanz gestoßen, dass ich nun meine Kreativitätsanfälle mit dem Rest der Welt teilen möchte. Ich stricke, häkele, koche und als Gegensatz zu den weichen Wollen, mache ich Tiffany-Glasarbeiten. Nach und nach werde ich hier meine Dinge veröffentlichen. Auch habe ich die von mir erstellten Anleitungen zum Download angeboten.

Seit neustem betreibe ich nun auch einen Internet-Shop für meine selbst gefärbte Wolle und meine handgestrickten Socken-Unikate. Den Online-Shop erreichen Sie hier oder oben in der Navigationsleiste über den Link.

Bisher habe ich nur meine Bilder bei Facebook veröffentlicht, will aber auch den Rest der Welt erreichen.

Ich bin Jahrgang 1965 und mein Hauptberuf ist EDV-Trainerin. Ich koche auch sehr gerne und das Thema Vernetzung liegt mir sehr am Herzen. Ich lebe in Tübingen und bin froh meinen Hobbies so nachkommen zu können.

Ansonsten schätze ich auch noch meinen Garten, „alte“ Dinge und Techniken. Ich freue mich über klassische Rezepte,  Tipps und Tricks. Wenn ich Dinge finde, mit denen man etwas gestalten kann und sie dadurch nicht verkommen, freut es mich besonders. Auch wenn es dann wiederum zu gut moderneren Sachen passt.

Habt Spaß auf dieser Seite und ich freue mich über euer Feedback!

Angela

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.