Muster "Flotte Karos" in Gr. 37/38

Muster „Flotte Karos“ in Gr. 37/38

Ich war wieder fleißig. Meine beiden letzten Socken-Projekte.

Hier rechts eines meiner Lieblingsmuster „Flotte Karos“ aus dem Buch „Socken stricken leicht gemacht“ von Lena Fuchs in Gr. 37/38. Die farbige Wolle ist selbst gefärbt und übergeblieben von den Regenbogen-Socken vom letzten Post. Ich liebe optimale Restverwertung 🙂

Gr. 39

Gr. 39

Das zweite Paar entstand wieder auf meiner Strickmaschine und so lassen sich gute Reste verwerten, die für ein komplettes Paar nicht mehr reichen. Das mit dem Farbwechsel habe ich jetzt raus. Nervig ist es bloß die Fäden zu vernähen.

Mein nächstes Ziel ist es auf der Strickmaschine Socken mit Muster und nicht nur glatt rechts zu stricken.

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation