Ich habe heute ein kleines Zusatzwerkzeug installiert mit dem meine Webseite automatisch Newsletter versendet, sobald es etwas Neues hier zu finden gibt. Ich würde mich freuen wenn ihr ihn abonniert. Das geht ganz einfach!

  • Auf der rechten Seite in der Navigationsleiste tragt ihr eure E-Mail-Adresse ein und bekommt eine E-Mail.
  • In dieser E-Mail ist ein Link auf den ihr klicken müsst um eure Adresse zu bestätigen.
  • Ihr könnt jederzeit den Newsletter wieder abbestellen. Dazu klickt ihr in der E-Mail am unteren Ende auf „Austragen“.
  • Die E-Mail-Adressen werden nur zum Zwecke der Benachrichtigung benutzt und verlassen mein System nicht! Ich handele weder mit den Adressen, noch gebe ich sie an irgendwen sonst weiter!

Bei Problemen, die hoffentlich nicht auftauchen 🙂 oder Anregungen erbitte ich euren Kommentar oder eine Nachricht an mich!

Frohes Werkeln 🙂

 

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation